Newsletter - aktuelle Themen frei Haus

 
 
 
 

 

Die Lügen der Regierung, Folterberichte und weitere Fakten

 

Die durch die ISIS ermöglichte willkommene Ablenkung bedeutet, Gaza, welches kürzlich von den Israelis verwüstet wurde, weitgehend aus den Massenmedien verschwunden ist, was Benjamin Netanyahu ermöglicht hat, noch mehr Land auf der West Bank für neue Siedlungen zu stehlen. Und erinnern Sie sich noch an MH-17? Noch immer eine offene Frage, wer es getan hat, und niemand schert sich darum. Solch eine Gelegenheit lässt auch die CIA nicht ungenutzt und lässt deshalb den akribisch recherchierten Senatsbericht über die Folterung von Terrorismusverdächtigen, der 6.000 Seiten mit und 35.000 Fußnoten umfasst, verschwinden.

Wir liefern Ihnen deshalb brisante Informationen, die Ihnen die bekannten Mainstream-Medien in gewohnter Weise vorenthalten. Wenn Sie die Welt auch ein bisschen besser machen wollen, können Sie diese Informationen mit allen Ihren Kontakten teilen.


 

Ungeheuerlichkeiten und die Lügen der Bundesregierung

 

Eklat im ZDF-Fernsehrat wegen Ukraine-Bericht. Auch der ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik:"Fragmentarisch", "tendenziös", "mangelhaft" und "einseitig": Der Programmbeirat teilt über weite Strecken die Publikumskritik an der Berichterstattung.

Weitere Details finden Sie hier: ARD und ZDF

Putsch in Berlin? Kommission plant bei Bundeswehreinsätzen Anschlag auf den Parlamentsvorbehalt:

Gastbeitrag von Willy Wimmer

Die Lügen der Bundesregierung 2014

Nato vs. Russland: „Noch nie war Europas Vorgehen so lakaienhaft“

Schade und sehr bezeichnend, wenn man Wahrheiten in unseren deutschen Medien fast nur noch von Kabarettisten zu hören bekommt. Armes Deutschland!

Wir sind die Guten

KenFM über: Terror - Adrenalin des Systems!

Victoria Nuland - Fuck the EU

Ukraine-Konflikt: „Der Putsch in Kiew stand am Anfang“

30 Mrd. Euro jährlich müssen deutsche Steuerzahler noch immer für die Besetzung ihres Landes zahlen

Folterbericht des Senats verschwindet. Arbeitet David Copperfield für die CIA?

Die Wahrheit über den Vietnamkrieg (Doku) Daniel Ellsberg und die Pentagon Papiere

PaSSivismus 2.0

Die Central Intelligence Agency war einmal der beste Geheimdienst der Welt. Heute wird „CIA" selbst von Ex-Mitarbeitern nur noch mit „Clowns in Action“ übersetzt. Warum?

Nun, wer so dumm ist, dass er es zulässt, das Clowns wie Victoria Nuland über nicht gesicherte Telefonleitungen offen darüber sprechen, dass nach dem CIA-gepushten Putsch in Kiew ein Mann wie Jazenuk der neue Premier werden soll, da dieser zuvor Chef der Zentralbank war und mit dem IWF gut kann, wer also alles an Abhörsicherheit weglässt, nachdem die USA zuvor 5 Milliarden Dollar in den Staatsstreich investiert haben, den kann man nur noch bemitleiden.

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich

https://www.youtube.com/watch?v=fk6SvNzRDL8

Die CIA ist so peinlich geworden, dass Personen wie Ray McGovern sich nicht scheuen, sie öffentlich zu verhöhnen. So geschehen am 6.9.2014 in Berlin im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sprechsaal“. KenFM saß im Publikum und konnte feststellen, dass Ex-CIA-Mitarbeiter wie McGovern ähnlich ticken und wenn es um US-Geopolitik geht, zu den selben Ergebnissen kommen: Nämlich dass die USA lügt, dass sich die Balken biegen.

https://www.youtube.com/watch?v=WJ4J3rasHf8

McGovern ist nicht irgendwer. Er diente rund 30 Jahre bei der CIA und war jeden Morgen Gast im Weißen Haus, um den Präsidenten auf den neuesten Stand zu bringen. McGovern sah in seiner Karriere insgesamt sieben von ihnen kommen und gehen.

Nach seinem Ausscheiden gründete McGovern zusammen mit anderen seiner Abteilung die Organisation VIPS. Veteran Intelligence Professionals for Sanity.

VIPS nahm sich vor, parallel zur CIA alternative Analysen zu geopolitischen Ereignissen zu erarbeiten und zu veröffentlichen!

In dieser Funktion formulierte VIPS einen offenen Brief an Angela Merkel. In diesem wurde Mutti darüber in Kenntnis gesetzt, dass die von der CIA vorgelegten Beweise, um Russland als Aggressor zu überführen, plumpe Fälschungen waren.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.html

Doch es half nicht. Mutti tanzte nach der Pfeife der CIA und tat auch auf dem NATO-Gipfel, was man von ihr erwartete. Sie segnete Sanktionen gegen Moskau ab, die nichts anderes bewirken sollen, als endlich den von der NATO herbeigesehnten Krieg gegen Russland beginnen zu lassen.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/nach-dem-nato-gipfel

Dieser Krieg wird aktuell als Stellvertreterkrieg auf ukrainischem Boden geführt. Jedoch rückt der Tag näher, dass Kiews Soldaten, die von der NATO geschult wurden und mit US-Special-Forces an ihrer Seite alles tun, um einen Flächenbrand zu provozieren, an der Grenze zu Russland auch auf russische Einheiten stoßen. Dann ist er da, der Krieg zweier Atommächte mitten in Europa.

Dass die NATO zu allem Überfluss auch noch ein NATO-Manöver in der Ukraine abzieht - als wäre dies der einzige Ort in Europa, wo man dies derzeit tun könnte - zeigt, mit wem wir es hier zu tun haben.

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-manoever-102.html

Deutschland hat nicht mehr alle Latten am Zaun. 25 Jahre nach dem Mauerfall und 70 Jahre nach dem Beginn des Zweiten Weltkrieges (kostete rund 27 Millionen Russen das Leben), hat unsere Regierung nichts besseres zu tun, als alles zu unternehmen, um schon übermorgen wieder deutsche Soldaten auf russische Soldaten IN Russland schießen zu lassen.

http://www.zeit.de/2007/25/27-Millionen-Tote

Als Partner hat Frau Merkel neben der CIA auch noch von Anfang an die Neo-Faschisten in Kiew an ihrer Seite.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-der-westen-entdeckt-swoboda

Die Swoboda-Partei und Mitglieder der aktuellen Putsch-Regierung aus dem rechten Sektor stören Frau Merkel Null. Im Gegenteil. So fuhr sie unlängst nach Kiew, um den Faschisten einen 500-Millionen-Euro-Scheck in Aussicht zu stellen. Woher das Geld für die Neonazis kommt? Vom deutschen Steuerzahler!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/merkel-verspricht-ukraine-500-millionen

Das Ganze nennt sich dann Aufbauhilfe. Was konkret wird da aufgebaut? Braun als neue Grundfarbe der Ukraine?

Wenig später stellte sich Frau Merkel vor das Brandenburger Tor, um sich gegen Antisemitismus stark zu machen.

http://www.spiegel.de/video/merkel-auf-demo-gegen-antisemitismus-in-berlin-video-1521616.html

Was wird das in der Ukraine, wenn es fertig ist? Vielleicht ein Dritter Weltkrieg, vielleicht nur eine Ukraine, die bald aussieht wie Syrien heute.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-neue-fotos-aus-homs-zeigen-zerstoerung-a-842708.html

Merkel macht 50 Jahre deutscher und europäischer Entspannungspolitik zunichte. Sie gehörte in der DDR nicht dem aktiven Widerstand an und zeigt dieser Tage erneut, was ihre Kerndisziplin immer war und ist: Mitläufertum.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-377389.html

In diesem Zusammenhang erklärt sich auch, dass sie jetzt erneut Werbung für das sogenannte Freihandelsabkommen mit den USA macht. Dessen Ziel ist es, Bürger und Verbraucherschutzrechte zu demontieren, um einer immer kleiner werdenden Finanzelite mit Stammsitz USA einen weiteren Kontinent zu überlassen. Das alles verkauft Mutti uns vor einem Plakat stehend mit dem Slogan „Können kennt keine Grenzen“.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/merkel-wirbt

Merkel dient nicht Deutschland. Sie verdient, wenn sie dieses Land und seine Bürger verrät.

Dass sie darüber hinaus zulässt, dass die gegen das Völkerrecht verstoßenden US-Drohnen-Morde auch oder gerade von deutschem Boden aus koordiniert und geführt werden, zeigt, wie leicht es der Dame fällt, JA zu sagen, wenn der Große Bruder sie um Beihilfe zum Massenmord bittet.

http://meta.tagesschau.de/id/83998/ard-ohne-ramstein-waere-us-drohnenkrieg-unmoeglich

Aber was kann der Bürger von einer Frau erwarten, die sich von Ultra-Rassisten in Jerusalem vor den Karren spannen lässt, wenn diese mal wieder Bock auf Menschenjagd in Gaza haben ...

http://www.dw.de/unicef-500-tote-kinder-im-gaza-krieg/a-17878272

... oder die es nicht stört, dass die NSA sie rund um die Uhr abhört.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/nsa-angela-merkel

Die Begründung hierfür kann nur sein, dass entweder abgehört zu werden in Frau Merkel nostalgische Gefühle an die Stasi weckt oder aber Frau Merkel mit ihrer Vergangenheit erpresst wird. Stichwort Rosenholz-Daten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rosenholz-daten-die-ims-muessen-wieder-zittern-a-256175.html

Fakt ist: Merkel ist ein moralischer Totalausfall und trägt massiv Verantwortung, wenn es in Europa bald heißen könnte: "Strahlendes Wetter und Bombenstimmung."

An ihrer Seite steht der eigentliche Kriegsminister in der BRD, Bundespräsident Super-GAUck ...

http://www.deutschlandfunk.de/aussenpolitik-gauck

... und Panzer-Uschi, deren Traum bereits umgesetzt wurde. Mit 17 darf man ab sofort zur Bundeswehr.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-rekrutiert

"Kommen Sie schießen und treffen Sie neue Freunde“, jetzt auch Minderjährige!

Festzuhalten ist aber auch, dass Merkel & Co nur tun können, was sie tun, da die meisten von uns dem allem vollkommen passiv zusehen. Warum lassen wir uns das gefallen?

WAhR-ROOM sind wir PaSSivisten 2.0?

Quelle: KenFM, Ken Jebsen


 

Geopolitik: Kriege als Konjunkturprogramm – Wie sehen das Russland und China?

 

Prof. Dr. Paul Craig Roberts wurde von Präsident Ronald Reagan zum Assistant Secretary of the US Treasury for Economic Policy berufen. Er war Mitarbeiter des US-Kongresses, Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journals, Kolumnist bei Business Week, Scripps Howard News Service und Creators Syndicate sowie Senior Research Fellow der Hoover Institution und der Stanford University. Zudem hatte er den William E. Simon Chair in Political Economy am Center for Strategic and International Studies der Georgetown University inne.

Von Paul Greg Roberts:

Werden Russland und China sich zurückhalten, bis Krieg die einzige Alternative ist?

Er ist Vorsitzender des Institute for Political Economy und Autor oder Koautor von zehn Büchern sowie zahlloser Artikel in wissenschaftlichen Journalen. Er hat vor dem US-Kongress in Kommissionen zu mehr als 30 Anlässen ausgesagt.

Prof. Roberts wurde mit dem Meritorious Service Award des US-Finanzministeriums für seine „herausragenden Beiträge zur Formulierung der Wirtschaftspolitik der USA“ und in Frankreich mit dem Legion of Honor als „Handwerker einer Erneuerung der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschaftspolititk nach einem halben Jahrhundert Staatsinterventionismus“ ausgezeichnet.

Werden Russland und China sich zurückhalten ... bis Krieg die einzige Alternative ist?

Amerika im Verdacht eines „hybriden Krieges“ gegen Russland

Kriege als neues Konjunkturprogramm für Obamas Amerika als „safe haven“

Gastbeitrag von Willy Wimmer

Die Terrororganisationen, die im letzten Anti-Terrorbericht der USA vom Frühjahr 2014 noch nicht gelistet waren, entpuppen sich heute als mächtige Formationen, die ganze Staaten und Gesellschaften in Schutt und Asche legen. Die Namensgebung dieser Gruppen durch die amerikanische Regierung erfolgt so schnell, dass man als Konsument der Fernseh-Kriege überhaupt nicht nachkommt. Man soll wohl „schwindelig“ informiert werden, damit nur noch eines im Hinterkopf hängen bleibt: Wir sind vom Terror umzingelt. Gleichzeitig werden unsere Bürger mit mahnendem Finger darauf hingewiesen, nur ja alle und alles in unser Land zu lassen, ohne einmal genauer hinzusehen. Anders kann niemand erklären, warum Menschen, die hier bei uns ein Obdach haben und in Obhut ihren Tag verbringen können, als fanatisierte Kämpfer in die Terror-Hochburgen zurückkehren. Natürlich fragen sich die Menschen, wer bei und mit dieser Politik den Verstand verloren hat.

Die braven Steuerzahler jedenfalls nicht. Bestimmt aber die, die als europäische „Pfauen-Führer“ einen Ratschlag nach dem anderen in den Sand setzen. Die Menschen kommen schon noch dahinter, dass diese Terrorbanden nach einem Muster funktionieren, das uns die USA, Saudi-Arabien sowie eine Reihe von Golfstaaten seit Mitte der neunziger Jahre in Form der „Taliban“ und anderer Gruppen beschert haben. Die USA betreiben eine neue Form des „Terror-franchising“, das es ihnen anschließend erlaubt, auch noch Teile der Welt in Koalitionskriegen diesen Formationen auf den Hals zu hetzen. Man kommt dabei aus dem Staunen nicht heraus. Jetzt wird sogar Saudi-Arabien als Verbündeter im Kampf gegen IS in Syrien und Irak ausgegeben. Das Saudi-Arabien, das nach bewährtem Muster über seine milliardenschweren Stiftungen und auf welchem Weg auch immer diese Formationen aufgestellt, bewaffnet und durchgehend finanziert.

Das muss man bei Saudi-Arabien nicht neu erfinden, das kennt man seit Jahrzehnten. Wenn das bei der Bundesregierung nicht ankommt, dann hat das eher etwas damit zu tun, dass die Spitze des deutschen und leistungsfähigen Beamtenapparates seit gut zwanzig Jahren nicht mehr ihren Beitrag zu nationalen und tradierten Wissen leisten kann. Vor zwanzig Jahren war es noch undenkbar, dass ein herkömmliches deutsches Ministerium nicht jeden Gesetzentwurf erarbeiten konnte, der anfiel. Das machen heute meist us-gesteuerte Anwaltskanzleien, nicht nur für viel Geld sondern auch unter Verlust jener administrativen Fähigkeit, die einen Staat auszeichnet, wenn er nicht auf Südfrüchte-Niveau abgesunken sein sollte.

Die Obama- gesteuerte Destabilisierung Europas und des Nahen Ostens hat sich Ziele gesetzt. Geographisch sehen wir schon seit einer Vielzahl von Jahren, dass bei allen Kriegen südlich der russischen Landesgrenzen das eigentliche Ziel Russland selbst ist. Viele haben es nicht für möglich gehalten, mittels Sanktionen auch ein so großes Land wie Russland es zweifellos ist, überhaupt angehen zu können. Belgrad ja, aber Moskau… Wie schnell das geht, sehen wir in diesen Monaten. Und eines ist dabei sicher: sollte diese Operation gelingen, wird man sich das in Peking und Neu Delhi schon gemerkt haben, bevor die Europäer überhaupt verstanden haben werden, was da abläuft.

Das nennt man in Washington vermutlich „asymetrische Friedensgestaltung“ Der Vorteil dieser Vorgehensweise liegt in der Mehrfach-Funktion der Auswirkungen, einmal auf den ins Visier genommenen Staat und bei der eigenen Gefolgschaft, wie sie besser als jeder andere der bisherige EU-Ratsvorsitzende Hermann von Rompoy verkörpert. Mit der Einführung der Sanktionen sitzen die USA mitten in den Entscheidungen über europäische Wirtschaftspolitik und zwar nicht irgendwo in der Ferne sondern in Berlin, Paris usw. Es ist überhaupt kein Szenario vorstellbar, an diesem Zustand jemals wieder etwas ändern zu können.

Wir haben doch alle die Sanktionsausschüsse gegen das ehemalige Jugoslawien noch in bester Erinnerung. Der Balkan musste über diese Ausschüsse aus der jahrzehntelangen Kooperation mit Deutschland und seinen Industrienormen gelöst werden, damit andere das Sagen bekommen konnte. Wer jetzt bei den Sanktionen gegen Moskau etwas anderes annimmt, ist nicht von dieser Welt.

In diesen Monaten, in denen vom Westen die Krise in und um Europa so richtig hochgefahren wird, erleben wir eine weitere Komponente, die uns die Zukunft verhageln kann. Wenn man in die deutsche Wirtschaft hineinhorcht und sich einmal die Großen vornimmt, ist eine Feststellung fast unausweichlich. Man poliert seine deutschen Standorte, aber die Großinvestitionen werden in den USA getätigt. Aufschluss über diese Entwicklung gibt die tägliche Lektüre der Wirtschaftsseiten unserer Zeitungen, die noch etwas auf sich halten.

Da wird richtig zugeschlagen und es liest sich wie ein „who is who“ der Reste einer einstmals stolzen Deutschland AG. Die spannende Frage dürfte sein, ob ökonomische Überlegungen dabei im Vordergrund stehen oder die Geographie der Schlüssel-Faktor ist. Solange die Kriegskassen noch voll sind, lieber das Geld auf der sicheren Groß-Insel USA anlegen als im Krisengürtel der Staaten, die durch die USA entweder um ihre menschenwürdige Existenz gebracht oder mit einer Penetranz sonders gleichen gegen ihre Nachbarn aufgebracht werden. Dieser Zustand, den wir in Europa und anderen Teilen der Welt mehr oder weniger ohnmächtig beklagen, erfüllt seine Funktion: Investieren sie in USA, solange sie noch Geld haben und einen sicheren Hafen vorziehen.


 

Die tatsächliche Faktenlage zur ISIS im Irak und in Syrien

 

Seit 2001 laufen die USA und ihre Alliierten Amok. Im Irak sind mindestens 700.000 tote Männer, Frauen und Kinder das Resultat. Der Aufstieg der Dschihadisten – in einem Land, in dem zuvor kein Einziger war – ist das Resultat. Bekannt als al-Qaida und jetzt Islamischer Staat, wurde der moderne Dschihad von den USA und Großbritannien erfunden, assistiert von Pakistan und Saudi-Arabien. Das ursprüngliche Ziel war, einen islamischen Fundamentalismus zu nutzen und zu entwickeln, der in weiten Teilen der arabischen Welt kaum existiert hatte, um panarabische Bewegungen und sekundäre Regierungen zu unterwandern. In den achtziger Jahren war daraus eine Waffe geworden, um die Sowjetunion in Afghanistan zu zerstören. Jahrelang wurden die Terrorkommandos mit Waffen ausgerüstet. Das Ergebnis ist die heutige ISIS.

Auftakt zu einem langen Krieg

KenFM im Gespräch mit Karin Leukefeld über: ISIS in Syrien

Wer unterstützt hier wen und warum?


Die vier globalen Energierisiken:

1.    Einer der größten Energieproduzenten der Welt ist Russland. Mittlerweile treffen die Sanktionen auch russische Öl- und Gasförderanlagen, für die es auf dem Weltmarkt kaum Ersatz gibt. Hinzu kommt, dass sich Russland zunehmend asiatischen Abnehmern zuwendet. Gemeinsam mit der rückläufigen Öl- und Gasproduktion in der Nordsee ist dies ein Worst Case Szenario für die europäische Energieversorgung.

2.    Bevor Gaddafi in Libyen gestürzt wurde, produzierte das Land 1,7 Mio. Barrel Öl pro Tag. Jetzt sind es weniger als 500.000. Aufgrund des hinterlassenen Chaos in Libyen ist selbst diese Fördermenge in Gefahr.

3.    Irak ist der zweitgrößte Produzent der OPEC hinter Saudi-Arabien. Aufgrund der jüngsten kriegerischen Auseinandersetzungen mit dem „Islamischen Staat“ stürzt das Land gerade immer tiefer ins Chaos. Damit ist die Erdölproduktion gefährdet.

4.    Die Erdölproduktion der OPEC Länder insgesamt schrumpft bereits seit dem letzten Jahr. Da die OPEC die globale Energieversorgungskette seit Jahrzehnten dominiert, ist dies eine schlechte Nachricht für die weltweite Versorgung.


 

Brisantes aus Israel/Gaza: Warschauer Getto 2.0

 

Über 2.200 Tote, 18.000 zerstörte Wohnungen, 108.000 neue Obdachlose, zerstörte Kraftwerke, Schulen und Krankenhäuser sind das vorläufige Resultat der israelischen Bombardierungen. Laut dem Hilfswerk Oxfam sind 39 Prozent der schwangeren Frauen unterernährt. 70 Prozent der jungen Menschen im Gazastreifen sind ohne Job. Hier kündigen sich bereits heute die nächsten Dramen an. Nach ersten Schätzungen der Palästinensischen Autonomiebehörde werden 7,8 Mrd. US-Dollar für den Wiederaufbau benötigt. Dafür muss Israel haften! "Diese Kriegsverbrecher gehören vor den Strafgerichtshof in Den Haag! Dabei meine ich die Besatzer, die diesen Völkermord an der Zivilbevölkerung von Gaza begangen haben":

Keine Gleichsetzung von Besatzern und Besetzten!

UNICEF: Weit mehr als 500 tote Kinder im Gaza-Krieg

Wenn sich der Bock zum Gärtner macht: Eigene Verbrechen selbst zu untersuchen ist immer besser!

Die "Verteidiger der Kriegsverbrechen" im Zusammenspiel mit deutschen Regierungspolitikern!

Schlachtfest in Gaza und die EU schaut weg!

Buchempfehlung: Das elfte Gebot: Israel darf alles: Klartexte über Antisemitismus und Israel-Kritik


 

Niedrigzins kostet deutsche Anleger Milliarden

 

Nach einer Studie der Allianz hat die EZB-Geldpolitik der niedrigen Zinsen den deutschen Sparern seit 2010 Zinsverluste in Höhe von 23 Mrd. Euro eingebracht. Das sind 281 Euro pro Kopf, während die Menschen in Finnland, Spanien, Irland, Griechenland und Portugal mit rund 1.000 Euro pro Kopf oder mehr im Plus liegen. Insgesamt addieren sich demnach die dortigen Gewinne seit Krisenbeginn auf 97 Mrd. Euro.

Damit rächt sich die deutsche Vorliebe, das Geld vorzugsweise in schwach verzinste Sichteinlagen wie Sparbuch oder Tagesgeldkonto zu stecken. Abwarten und in Lähmung zu verharren, heißt hier eben Geld verschenken. Denn auch in der Niedrigzinsphase gibt es Alternativen zum Sparbuch. Falls Sie Alternativen suchen, sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern.

.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Kolodzik

Dipl.-Betriebswirt
Stiftungsmanager (EBS)
Testamentsvollstrecker (EBS)

Vom Nichtwissen zum Wissen

April 2018: Welche Kreise unser Nichtwissen zu verantworten haben und wie wir vom Nichtwissen zum Wissen kommen. Wer unser Verständnis von der Welt definiert. Es geht um die gelungene Herrschaft über unsere Köpfe. Sie bekommen hier Wissen, das nicht in Gold aufzuwiegen ist.

Kampf gegen die Hochfinanz

März 2018: Das äußerst wichtige und umfangreiche Buch von Gottfried Feder bekommen Sie hier in zusammengefasster Form.

Warum die Juden heute in unserem Geld- und Bankensystem führend sind

November 2017: Obwohl die Juden nur zwei Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausmachen, waren in den letzten 50 Jahren alle Vorsitzenden der amerikanischen Zentralbank Juden, mit nur einer Ausnahme von 17 Monaten.

Die Gier bekommt nie genug!

Juli 2017: Gutgläubigkeit führt uns immer wieder ins Verderben. Die Gier bekommt nie genug! Vor diesen Kreisen müssen Sie auf der Hut sein!

Das Trojanische Pferd der Banken

November 2017: Wie Sie als Kreditnehmer betrogen werden, erfahren Sie in der nachfolgenden Studie.

Volksbetrug - Die Geldschöpfung aus dem Nichts

Oktober 2017: Der größte Volksbetrug aller Zeiten wird ins Licht gestellt? 99,5 Prozent der Bevölkerung sind betroffen. Wir werden systematisch ausgeplündert? Nur wer seinen wirklichen Feind kennt, kann sich wirksam schützen.

Nachgewiesene 30 Prozent Preisvorteil im Einkauf gibt es nur noch hier für kurze Zeit

November 2017: 30 Prozent Preisvorteil bedeuten auch um 30 Prozent höhere laufende Erträge gegenüber den üblichen Standardinvestments. Somit profitieren Sie gleich doppelt: Im Einkauf und beim laufenden Ertrag. Im Nachfolgenden finden Sie aussagekräftige aktuelle Beispiele.

Echte Weihnachtsgeschenke für Sie!

Dez./Jan. 2017/18: Folgende zwei Angebote können Sie zumindest in Teilen durchaus als echte Weihnachtsgeschenke ansehen, wenn Sie sich innerhalb der nächsten 14 Tage entscheiden können. Wir haben selbst in beiden Fällen zugegriffen:

Jeder ist betroffen: Visionen 2050 - Wohin steuern wir?

Januar 2017: Es geht um existenzielles, stark komprimiertes und fokussiertes Wissen. Die hier vorliegende Studie, mit der versucht wird, unter den Teppich gekehrtes Wissen in konzentrierter Form an die Öffentlichkeit zu bringen, ist eine Zusammenfassung von Fakten und Argumenten aus vielen Sach- und Fachbüchern der wichtigsten Autoren.

Warum sich AfD und Die Linke disqualifizieren

November 2017: Warum sich auch die Parteien AfD und Die Linke für die Lösung des grundlegendsten Problems unserer Zeit disqualifizieren und andere Unglaublichkeiten:

Die geheime Migrationsagenda!

Januar 2017: 2016 hatten wir in Deutschland mehr Terror als in den letzten 30 Jahren zusammen. War das erst der Anfang? Was steht uns noch bevor? Wer hat diese Entwicklungen tatsächlich zu verantworten? Sie sind an Details interessiert?

Die Ausplünderung Deutschlands!

Januar 2017: Eine Bestandsaufnahme der vielen Skandale seit Bestehen der EU und ein Ausblick in unsere Zukunft, wenn wir unsere Politiker weiter so wie bisher machen lassen. Darüber hinaus werden Wege aufgezeigt, die uns vor dem endgültigen Abgrund retten können.

Einkauf weit unter den aktuellen Verkehrswerten für nur noch kurze Zeit möglich

Januar 2017: Bis zu 50 Prozent unter den aktuellen Verkehrswerten! Damit können die aktuellen Immobilienpreise um bis zu 50 Prozent nach unten fallen, ohne das man als Investor Geld verliert!

Marktanalyse 2016 – Eine Katastrophe kommt auf uns zu, die 14-mal größer ist als die Griechenland-Krise!

September 2016: Warum die aktuelle Blase an den Kapitalmärkten eine bisher einmalige Größe erreicht hat? Wie geht es mit den Kapitalmärkten und der EU weiter? Und weitere wichtige Fragen ...

Wahlbetrug und Britisches Pfund

Juli 2016: Es ist wie zu DDR-Zeiten, zumindest schon einmal in Österreich. Aber Deutschland ist schon auf dem besten Wege in die nächste Bananenrepublik, wenn man sich die Berichterstattung der Medien dazu ansieht:

Marktanalyse 2016 – Zentrale Fragen und Antworten, die auch Ihren Anlageerfolg betreffen

April 2016: Im Zentrum unserer Analyse steht die anhaltende Niedrigzinspolitik, die inzwischen immer nachhaltiger in den negativen Zinsbereich abdriftet, was nicht nur Stiftungen bei der Erfüllung ihres Stiftungszweckes große Sorgen bereitet. Weitere Fragen drängen auf Antworten:

Bargeldverbot - Überwachgungsstaat?

März 2016: Oder doch nur Terrorismusbekämpfung oder was steckt wirklich dahinter?

Neue Oase in der Zinswüste entdeckt

Februar 2016: Innerhalb von nur 2 Jahren hat die Allianz ihren Sachwertanteil um 157 Prozent gesteigert. Warum?

Verantwortung der Notenbanker

Oktober 2015: Die Notenbanker dürfen nicht übersehen, dass sie mit ihrer Zinspolitik auch Verantwortung für die Belange der Bevölkerung tragen, die aber im Gegensatz zu den Politikern und Banken leider keine Lobby hat. Die Notenbanker produzieren mit ihrer Politik Altersarmut!

In Deutschland: Größter Niedriglohnsektor in Europa!

Juli 2015: Mehr als 40 Prozent der arbeitenden Bevölkerung verdienen 2.000 Euro Brutto oder weniger! Selbst die, die 2.500 Euro Brutto verdienen ...

Einer der effizientesten Vermögensverwalter

Mai 2015: Vermögensverwaltung zu einem Preis, der im Durchschnitt bei der Hälfte bzw. einem Drittel der sonst üblichen Gebührenstrukturen liegt, und das jedes Jahr!

Lebenszyklusfonds

April 2015: Lebenszyklusfonds sind die ideale Altersversorgung. Im Gegensatz zu anderen Fonds haben sie eine feste Laufzeit, währenddessen sich ihre Anlagestrategie ändert. Durch die lange Laufzeit dieser Fonds hält sich das Verlustrisiko in Grenzen und die Renditeerwartung ist gemäß des jeweiligen Lebenszyklus optimal eingestellt. Anfangs wird risikoorientiert (z. B. aktienlastig) und am Ende wird sicherheitsorientiert (z. B. rentenlastig) investiert. Im Zeitablauf ändert sich das Rendite-Risiko-Profil allmählich. Lebenszyklusfonds sind die ideale Altersversorgung, wenn die jeweilige Vermögensverwaltung qualifiziert ist.

Staatliche Enteignung

April 2015: Die Nullzinspolitik zerstört die komplette Altersversorgung der Deutschen. Bei einem Rückgang der jährlichen Verzinsung von nur einem Prozent reduziert sich der Vermögenszuwachs am Ende zwischen 10 und 55 Prozent, abhängig von der jeweiligen Restlaufzeit bis zum Rentenalter. Allerdings reduziert sich die Verzinsung im Durchschnitt nicht um ein Prozent sondern um 3,5 Prozent im Verhältnis zur ursprünglich kalkulierten Verzinsung!

Gekaufte Journalisten

März 2015: Das Wort "Lügenpresse" wurde zum Unwort des Jahres 2014 gewählt. Warum das Wort Lügenpresse tatsächlich an vielen Stellen seine Berechtigung hat, erfährt der Leser in dem Bestseller von Udo Ulfkotte "Gekaufte Journalisten". Aber Vorsicht! Sie könnten sämtlicher Illusionen beraubt werden. Sie könnten im Anschluss an das Buch das dringende Verlangen verspüren, Ihre Zeitungs-Abos aufzukündigen und gegen die GEZ-Zwangsgebühr klagen wollen.

Gefangen im Euro

Februar 2015: Die Krise in der EU und mit dem damit verbundenen Euro ist aktueller denn je. Deshalb greift der Ifo-Präsident Prof. Hans Werner Sinn das Thema in seinem jüngsten Buch "Gefangen im Euro" erneut auf. Lesenswert!

Es ist Völkermord!

September 2014: Der Gazakrieg lebt von Lügen und vom Hass. Hier die Faktenlage: Wer fing den Krieg an? Wer benutzt Zivilisten als Schutzschilde? Wer bricht am häufigsten Waffenstillstände? Will die Hamas Israel oder Israel Palästina zerstören?

WENN DER HERR HIRN, MORAL UND MITGEFÜHL REGNEN LASSEN WÜRDE ...

September 2014:

Buchempfehlung zum Israel-Palästina-Konflikt

Juli 2014: Aus aktuellem Anlass eine Buchempfehlung zum Israel-Palästina-Konflikt: Jüdische Geschichte, Jüdische Religion. Der Einfluss von 3.000 Jahren, von Israel Shahak. Ein unentbehrliches Buch, für alle, die am Mittleren Osten interessiert sind. BITTE TEILEN!

Die Wahrheit über Geld und Macht

20. Dezember 2013: "Es ist gut, dass die Bürger der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht durchschauen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gebe es noch heute Nacht eine Revolution." Henry Ford, 1922

Schreckgespenst Deflation

9. November 2013: Nun hat die EZB den Leitzins auf 0,25 Prozent gesenkt, sie will damit eine Deflation im Euro Raum verhindern. Dabei wäre das zurückdrehen der Preise auf allen Ebenen die Lösung für mangelnde Wettbewerbsfähigkeit, wenn sich keine anderen Stellschrauben bieten!

Zukunftsatlas 2013

8. November 2013: WEIL DIE MEHRHEIT WEGSIEHT - COTTBUS - PEINLICH !!! Der aktualisierte Zukunftsatlas 2013 wurde soeben veröffentlicht:

Die vier Szenarien zur Staatsverschuldung

November 2013: Der Euro-Währungsraum wird überleben, wenn die Euro-Länder einen gleichmäßig stark ausgeprägten Wirtschaftsraum bilden oder über alle Euro-Länder hinweg wird ein Länderfinanzausgleich nach deutschem Vorbild installiert. Da der gleichmäßig ausgeprägte Wirtschaftsraum in Europa oder der Länderfinanzausgleich praktisch nicht durchsetzbar sind, kann das Scheitern des Euros ganz offensichtlich in der Endkonsequenz nicht verhindert werden ...

Die Ursprünge der verfehlten EU-Rettungspolitik

April 2013: Die Länder, die Mitglied der europäischen Währungsunion sind und somit den Euro einführen wollten, mussten bestimmte Kriterien erfüllen, u. a. die Einhaltung eines bestimmtes Inflationsziels, Haushaltsdefizits und eines begrenzten Verschuldungsgrades ...

Neuester Taschenspielertrick der US-Regierung

Januar 2013: Mit Hilfe eines Münztricks will man die Zahlungsunfähigkeit in den USA verhindern ...

Frankreich wird zum Problem

November 2012: Der mangelnde Reformeifer Frankreichs veranlasst die Ratingagenturen zur Herabstufung der Kreditwürdigkeit!

Energiewende auf Tschechisch

September 2012: Die Regierung in Prag hält unberührt am Ausbau der Atomenergie fest:

Problempapiere werden im großen Stil abgestoßen

August 2012: Europas Großbanken trennen sich konsequent von italienischen und spanischen Staatspapieren und nehmen dabei teils erhebliche Abschläge inkauf. Kein gutes Zeichen für die Europäische Union!

Okö-Strom wird fast 50 Prozent teurer!

Juli 2012: Die Wirklichkeit holt uns, insbes. die Politik ein: Vor einem Jahr versprach man dem Wähler konstante Strompreise. Nun wird sich die EEG-Umlage für Öko-Strom um knapp 50 Prozent erhöhen!

Wir leben über unsere Verhältnisse!!!

Mai 2012: Laut WWF werden wir bis 2030 zwei unserer Erden brauchen um unseren Bedarf zu decken, wenn wir weiterhin so bedenkenlos mit unseren Ressourcen umgehen!

Weihnachtsgeschenk an die Banken - mit fatalen Nebenwirkungen

Dezember 2011: Eine knappe halbe Billion Euro ...

Private Vorsorge ist ein Muss!

Oktober 2011: Die Lebenserwartung hat sich in Deutschland in 130 Jahren verdoppelt! Eine unlösbare Aufgabe für unser Rentensystem.

EU will Länderraitings verbieten?!

Oktober 2011: Das kommt einer Kapitulation, einem Schuldeingeständnis gleich!!!

Spekulation mit Nahrungsmitteln

Oktober 2011: Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste ...

Tschechiens Atomenergie: Steigerung um mehr als 250 Prozent!

September 2011: Tschechien will den Anteil der Atomkraft an der gesamten Stromproduktion von heute 30 auf bis zu 80 Prozent hochfahren:

Kampf um die letzten Ressoucen

September 2011: Die Umweltorganisation WWF hat ausgerechnet, dass man 2050 eigentlich drei Planeten Erde brauchen wird, wenn sich an unseren Gewohnheiten nichts ändert. "Wir müssen in den kommenden 40 Jahren die gleiche Menge an Lebensmitteln herstellen wie in den letzten 8000 Jahren!!!!!

Politiker und Umweltschutz

September 2011: Warum viele Politiker grundsätzlich gleich nach Kinderschändern kommen:

Raitingagenturen

August 2011: Die "bösen" Raitingagenturen sind nur die Rauchmelder. Das Feuer haben ausschließlich die Politiker gelegt. Jetzt müssen Sie sich nur noch fragen wer diese Politiker wählt und sponsert.

Wie die Politiker ihre Inkompetenz verschleiern

Juli 2011: Wie die Ratingagenturen ihr Geschäft tatsächlich betreiben:

China - 57 Prozent Inflation

Juli 2011: 57 Prozent mehr müssen die Chinesen heute für Schweinefleisch bezahlen als vor einem Jahr. Die allg. Teuerungsrate ...

Griechenlands Schulden steigen 2012 auf 166 % des BIP!

Juli 2011: Lesen Sie mehr ...

Nicht durchdachte, dilettantische Regierungspolitik!

Juni 2011: Aktionismus und seine Folgen ...

Die Saat für zukünftige Kriege!

Juni 2011: Laut der Welternährungsorganisation FAO sind 82 Prozent ...

Neues Allzeithoch beim CO2-Ausstoß!

Juni 2011: 2010 wurden 30,6 Gigatonnen CO2 in die Atmosphäre geblasen!

Der weltweite Energieverbrauch

Juni 2011: Der Ölverbrauch pro Kopf in den Industrieländern ist 20mal höher als in den Em. Markets, die einen Anteil von 75 % der Bevölkerung haben ...