Newsletter - aktuelle Themen frei Haus

 
 
 
 

 

Warum die Partei AfD zurzeit auch keine Alternative mehr ist

 

Die Partei Alternative für Deutschland betreibt eine inakzeptable Außenpolitik, und was noch schlimmer ist, sie unterbindet die freie Meinungsäußerung. Beispiel Israelpolitik:

Gegen Ende des 18. Jahrhunderts lebten in Palästina weniger als 5.000 Juden (also 2 Prozent der Gesamtbevölkerung!), die meisten von ihnen in Jerusalem, unter einer Gesamtbevölkerung von mehr als 250.000 Muslimen und Christen. 1947 hat Israel für seine Staatsgründung von der UN-Generalversammlung 14.000 km² bekommen. Inzwischen ist die von Israel kontrollierte Fläche mehr als doppelt so groß. Gerade eben wieder enteignet der jüdische Staat erneut palästinensisches Land, 400 Hektar auf den Golanhöhen, das ist der größte jüdische Landraub seit 30 Jahren (Quelle: Shlomo Sand, israelischer Historiker, er lehrt an der Universität in Tel Aviv).

Alle Menschen, die die israelische Politik in irgendeiner Art und Weise kritisieren, sind in Israel und genauso in Deutschland mehr als nur umstritten, wie zum Beispiel Prof. Leibowitz (israelischer Naturwissenschaftler und Religionsphilosoph), Israel Shahak (israelischer Professor an der Hebräischen Universität in Jerusalem, Autor des Buches: „Jüdische Geschichte, jüdische Religion. Israel – ein Utopia für Auserwählte?“), Shlomo Sand (israelischer Historiker, er lehrt an der Universität in Tel Aviv, Autor des Buches: „Die Erfindung des Landes Israel. Mythos und Wahrheit“), Prof. Rolf Verleger (Direktoriumsmitglied des Zentralrats der Juden in Deutschland), Evelyn Hecht-Galinski (Tochter des ehemaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland) ,Ilan Pappe (israelischer Historiker, Autor und Professor an der Universität Exeter), die 327 Holocaustopfer, die am 23. August 2014 in der New York Times den Massenmord in Gaza angeprangert und zum Boykott gegen Israel aufgerufen haben und viele, viele andere Juden und Deutsche, die noch Moral, Mitgefühl, Gewissen und ein Verantwortungsgefühl in sich tragen.

Wenn ich irgendwann wieder einmal den Eindruck haben sollte, dass das jüdische Volk unterdrückt wird, werde ich mich genauso konsequent, mit Nachdruck, unbeeindruckt von allen Kommentaren und Angriffen, auch für die Juden einsetzen, genau so, wie ich mich jetzt für das palästinensische Volk einsetze und der palästinensischen Ausrottung, betrieben durch das radikal zionistische und nationalistische Regime Netanjahu's, entschieden und rückhaltlos entgegentrete!!!

Wir Deutschen haben scheinbar 5 Millionen Juden und 20 Millionen Russen auf dem Gewissen. Aufgrund unserer Vergangenheit dürfen wir die israelische Politik nicht einmal mit Samthandschuhen anfassen, obwohl dort ganz offensichtlich seit Jahrzehnten großes Unrecht gegenüber den Palästinensern durchgesetzt wird. Aber auf die Russen, die angeblich jetzt im Unrecht sind, dürfen wir jetzt wieder eindreschen, trotz unserer Vergangenheit??? Meinen Sie nicht auch, dass diese Herangehensweise mit zweierlei Maß eigentlich eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz ist? Man bekommt den Eindruck, die Russen sind bei den Parteispenden lange nicht so spendabel wie die Israelis, mindestens jedoch geben rein wirtschaftliche Interessen den Ausschlag und eben nicht irgendwelche Menschenrechte. Habe ich recht? Ich befürchte ja.

Obwohl ich Mitglied der Partei Alternative für Deutschland bin, Teil des Schiedsgerichts der Alternative für Deutschland im Land Brandenburg und ein nicht unwesentlicher Parteispender war, hat man mich am 10. September 2014 bei der Facebook-Seite der Partei gesperrt. Ich habe lediglich die Presseberichte über die Zustände in Gaza, die ich von der Facebook- und Internetseite von Evelyn Hecht-Galinski (Tochter des ehemaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden) und Herrn Dr. Jürgen Todenhöfer (promovierter Jurist, von 1972 bis 1990 Bundestagsabgeordneter der CDU und Vorstandsmitglied des Burda Medienkonzerns) bekommen habe, auf die Facebookseite von der Partei Alternative für Deutschland weitergeleitet. Im Gegensatz zu mir können die Judo-Nazis, die die Auslöschung des palästinensischen Volkes offen unterstützen, auf der AfD-Facebook-Seite ihre ungeheuerlichen Kommentare scheinbar weiterhin abgeben. Diese Art der Diskriminierung lässt tief blicken. Im Ergebnis steht diese Partei eben nicht, gemäß ihrem Slogan zu: „Mut zur Wahrheit“ sondern sie steht für Vertuschung, Verharmlosung und jetzt leistet sie scheinbar auch noch Beihilfe zum Völkermord in Gaza. Diese Partei arbeitet Hand in Hand mit den Judeo-Nazis in Israel??? Das letzte, was ich jetzt wohl noch unternehmen kann, ist meine Mitgliedschaft und Unterstützung für diese Partei aufzukündigen.

Die heißesten Orte in der Hölle sind reserviert für jene, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen (Dante Alighieri, italienischer Dichter und Philosoph 1265 - 1321).

Folgende Links zum Thema empfehle ich Ihnen:

Human Rights Watch wirft Israel Massaker vor

YouTube: boycott apartheid Prof. Leibowitz zu den Judeo-Nazis in Israel

YouTube: Prof. Rolf Verleger zum Massaker in Gaza

YouTube: Die deutsch-israelische Freundschaft

Was die tatsächliche Lösung der Konflikte so schwierig macht

Lieber Herr Gauland,

die ehemaligen Kolonialmächte England, Frankreich, Spanien und Portugal haben während ihrer Kolonialzeit unzählige Verbrechen begangen. Die Türkei hat ihre Armenier beinahe ausgerottet und die Vereinigten Staaten von Amerika haben ihre Ureinwohner fast komplett beseitigt. Die USA haben sich nicht gescheut, auf das an sich schon besiegte Japan, zwei Atombomben abzuwerfen. Die USA spielt sich, trotz ihrer beispiellosen Vergangenheit, als Weltpolizei auf.

Gerade eben aufgrund der deutschen Vergangenheit sollte Deutschland alles dafür tun, dass sich solch ein Unrecht nicht wiederholt, egal wo auf der Welt. Ich bleibe dabei, ich/wir sind nicht bereit uns die Schuhe von unseren Großvätern und Urgroßvätern anzuziehen. Kinder mögen für ihre Eltern haften, aber nicht über mehrere Generationen hinweg.

Ich bleibe dabei, Völkermord beginnt mit dem Schweigen der Welt. Ich kann da nicht wegsehen, selbst wenn ich wollte. Herr Gauland, ich habe Verständnis für Sie, Sie sind wesentlich älter als ich, Sie sind deshalb dieser dunklen deutschen Vergangenheit ein Stückchen näher gekommen als ich. Aber meine Generation und die Generation meiner Kinder trifft KEINE Verantwortung mehr. Unsere heutige Generation macht sich schuldig, wenn sie gegen diese Menschenrechtsverletzungen NICHT rigoros einschreitet!

Es mag offensichtlich sein, dass es hier, je nach Generation, unterschiedliche Berührungspunkte gibt. Das bedeutet aber nicht, dass die alte Generation das Recht für sich allein beanspruchen kann, Recht zu haben. In einer demokratischen und zukunftsorientierten Partei sollte man innerhalb der Partei auf breiter Basis einen gemeinsamen Konsens suchen und auch finden. Was jedoch nur im gemeinsamen Dialog möglich ist.

Wenn wir innerhalb der Partei die Israelpolitik auf die Diskussionsebene heben, mag das viele Menschen irritieren, aber Sie können versichert sein, diese Partei hätte die breite Mehrheit der ganzen Bevölkerung hinter sich. Auch das Ausland mag irritiert reagieren. Letztendlich wird jedoch die Weltgemeinschaft feststellen, dass sich Deutschland für Menschenrechte stark macht, für nichts anderes! Das kann nur gut ausgehen, weil wir das einzig Richtige tun würden.

Das Problem ist, dass es hierbei gar nicht wirklich um Menschenrechte geht. Es geht wie immer um Macht, Geld, Rohstoffe und Ressourcen. Wir würden mit dem richtigen Mut zur Wahrheit die Macht der jetzigen Machthaber, insbesondere der Israelis und der Amerikaner, infrage stellen, ja sogar aushöhlen. Das wäre unser wirkliches Problem!!! Nicht unsere Vergangenheit ist unser Problem, nicht Ausschwitz ist das Problem. Unsere Vergangenheit wird man uns vorhalten wollen, um von den eigentlichen Problemen, der wirklichen Fäulnis, um von den tatsächlichen Verbrechen abzulenken. Würden Sie so argumentieren, wäre ich voll auf Ihrer Seite. Die deutsche Vergangenheit macht mir keine Angst mehr. Angst macht mir das heutige Machtvakuum in der Welt. Ich würde es mir dreimal überlegen, ob ich die heutigen Machthaber herausfordern sollte, auch wenn ich im Recht bin. Denn ich weiß, im Ernstfall wäre ich der Unterlegene.

Es sei denn, ich hätte starke Verbündete. Deutschland und Europa wären gut beraten, wenn sie sich mit Russland arrangieren würden. Dies werden die Amerikaner und die Israelis aber mit all ihrer zur Verfügung stehenden Macht verhindern wollen. Geographisch liegt Russland wesentlich näher als die USA. Die USA wären die lachenden Dritten, wenn es zwischen Europa und Russland zum Krieg kommen sollte. Amerika ist für den Fall des Falles weit genug weg.

Schauen Sie sich doch mal an, wie viel Waffen Jahr für Jahr weltweit produziert werden, die Waffen müssen immer wieder unters Volk, die Waffenlager müssen mal wieder leer geräumt werden, damit sie danach wieder gefüllt werden können. Halten Sie nach den Nutznießern dieser Kriegspolitik Ausschau und ihr Weltbild wird plötzlich deutlich klarer.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Kolodzik

PS. Falls es Sie irritiert, wenn ich im Fall des Machtvakuums, neben der USA, auch die Atommacht Israel anspreche, empfehle ich Ihnen folgendes Buch:

Die Israel Lobby


 

NATO-Russland-Konflikt

 

Warum der Westen an der Ukraine-Krise schuld ist. John J. Mearsheimer lehrt Politikwissenschaften an der Universität von Chicago. Er ist Absolvent der Militärakademie von West Point und Außenpolitikexperte.

Weitere Infos hier: John J. Maersheimer

Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk.

Weitere Infos hier: Deutsche Wirtschaftsnachrichten

KenFM im Gespräch mit Willy Wimmer über: NATO-Gipfel, Schottlands Unabhängigkeitsbestreben, MH17.

Weitere Infos hier: YouTube - Das war der Gipfel


 

Dr. Jürgen Todenhöfer liefert die Fakten zur ISIS im Irak

 

ISIS/IS - DER WESTEN HAT KEINE STRATEGIE

Liebe Freunde, wieder plant der Westen einen Feldzug gegen den Terrorismus. Wird er erfolgreicher sein als die letzten Antiterror-Kriege? Oder starten wir erneut ein Terrorzuchtprogramm wie in Afghanistan und im Irak? Diesmal sogar mit Hilfe der irakischen Regierung.

Nach meinen telefonischen Vor-Ort-Recherchen töteten allein in der letzten Woche Bombenangriffe auf die überwiegend sunnitischen Städte Mosul, Tikrit und Hawija über 50 Zivilisten. Frauen, Kinder, Männer. Und verletzten 200. Gestern wurde in Hawija die Kinder-Abteilung eines Krankenhauses bombardiert. Nach ersten Berichten wurden 6 Kinder und zwei Frauen getötet. Inzwischen berichten arabische Presseagenturen von 18 Toten und 30 Verletzten. Ich habe die schrecklichen Bilder der getöteten Kinder vor mir liegen. Das soll wirksame Terrorbekämpfung sein? 

2001: Das erste große Terrorzucht-Programm unseres Jahrhunderts legte der angeblich christliche Antiterror-Krieger George W. Bush auf. Mit dem Afghanistankrieg und dem Lügenkrieg gegen den Irak. Und unzähligen Massakern unter derZivilbevölkerung. Die Zahl der Terroristen im Mittleren Osten stieg sprunghaft an. Bush war bisher der erfolgreichste Al Qaida-Züchter!

2007: Während der heftigen Kämpfe um Anbar führte ich in Ramadi ein langes Gespräch mit einem Kämpfer von 'Al Qaida im Irak'. Jener Organisation, die sich später in ISIS und danach in IS ('Islamischer Staat') umbenannte. Der 27jährige Iraker Rami hatte sich Al Qaida angeschlossen, nachdem GI's das Haus seiner Familie durchwühlt und seine Mutter vor seinen Augen erschossen hatten. Sie hatte die Gi's angefleht, nicht auch noch die letzte Habe der Familie zu zerstören. Ich sagte Rami, dass ihm all das kein Recht auf die Tötung von Zivilisten gebe. Bitter antwortete er, vor dem Krieg sei der Irak eine terroristenfreie Zone gewesen. Ohne die amerikanische Invasion gäbe es im Irak keinen Terrorismus. Ohne den Krieg lebte auch seine Mutter noch.

2011: Nach Bush betrat Barack Obama die Szene. Der Mann, der Kriege lieber aus der zweiten Reihe führt oder per Drohnen-Joystick. Mit den von ihm abgenickten Waffenlieferungen Saudi-Arabiens und Qatars an extremistische Organisationen in Syrien reduzierte er den Einfluss der friedlichen syrischen Demonstranten zügig auf Null und stärkte stattdessen den Terrorismus. Erst profitierte Jabat Al Nusra von Obamas dilettantischer Mittel-Ost-Politik. Dann die eigentlich irakische ISIS, die nun in Syrien große Chancen sah.

2012 berichtete ich in den westlichen Medien erstmals von der wachsenden Gefahr terroristischer Bewegungen in Syrien. Ich erntete dafür nur Spott. Aber im Gegensatz zu so manchen Schreibtisch-Strategen hatte ich in Damaskus und Homs ausführlich mit einheimischen und ausländischen Terroristen gesprochen. Mit syrischen Al Qaida-Kämpfern und mit ausländischen Dschihadisten. Sie hatten mir voller Stolz vom Wachstum ihrer Organisationen berichtet. Selbst Führer der vom Westen favorisierten Rebellen-Organisation FSA räumten mir gegenüber zähneknirschend ein, dass ihre Kämpfer inzwischen in Scharen zu den Terroristen überliefen. Weil sie "besser zahlten und todesmutiger kämpften".

Um dieser Fehlentwicklung wenigstens etwas gegenzusteuern, ließ Obama auch den 'gemäßigten' Rebellen der 'Freien Syrischen Armee' (FSA) heimlich schwereres Gerät liefern. Leider übersah er, dass sich Jabat Al Nusra und ISIS auf Grund ihrer Überlegenheit gegenüber der FSA nur wenige Kilometer hinter der Grenze jederzeit die besten Waffen aus den Lieferungen an die FSA aussuchen konnten. Es war wie in der Fabel der Brüder Grimm vom Hasen und vom Igel. Der listige Igel war immer als erster da. Der dumme amerikanische Hase aber kam immer zu spät. So wurde der Terrorismus in Syrien von Tag zu Tag stärker. Mit tatkräftiger Hilfe der nicht sehr schlauen US-Politik.

Vor allem ISIS wurde im Westen völlig unterschätzt. Fast ungehindert konnte ISIS/IS nicht nur große Teile Syriens erobern, sondern mit Hilfe der ebenfalls unterschätzten säkularen sunnitischen Opposition des Irak auch wichtige Gebiete des Irak überrennen.

Ohne die USA gäbe es ISIS nicht. Die Amerikaner bombardieren heute im Mittleren Osten einen Terrorismus, den sie selbst gezüchtet und gefördert haben. Wie das in dicht besiedelten Städten wie Mosul so geschehen soll, dass nicht wieder vor allem Zivilisten getötet werden, wissen die US-Strategen auch diesmal nicht. So werden sie eben weiter Widerstand und Terrorismus züchten. Und getötete Zivilisten wie in Mosul, Tikrit und Hawija im Westen möglichst verschweigen.

Die Politik der europäischen Staaten ist nicht überzeugender. Sie haben beschlossen, IS durch Waffenlieferungen an die Kurden zu bekämpfen. Obwohl sie genau wissen, dass die Kurden mittelfristig ein ganz anderes Programm verfolgen, nämlich die staatliche Unabhängigkeit Kurdistans vom Irak. Ein hochrangiger Vertreter der kurdischen Führung sagte mir: "So schrecklich der IS ist, für uns ist er ein Geschenk des Himmels. Noch nie waren wir unseren Zielen so nahe wie heute".

Auch dass ISIS/IS nicht nur in den kurdischen Gebieten auf dem Vormarsch ist, scheint sich in Europa noch nicht herumgesprochen zu haben. Wie wollen die Europäer denn in den nicht-kurdischen Regionen Bagdad oder Anbar, die inzwischen ebenfalls (wieder) unter IS- Einfluss stehen, deren Terror bekämpfen? Und wie in Syrien? Mit Waffenlieferungen an die Schiiten Bagdads, die Sunniten Anbars und die Alawiten Syriens? Oder wird ISIS von den Europäern nur dort umfassend bekämpft, wo wie in Kurdistan riesige Ölfelder liegen, die man unbedingt unter Kontrolle behalten möchte?

Was für ein Rumgestümpere! Jeder Spitzenmanager, der sein Unternehmen trotz Vorwarnung in ein derartiges Chaos geführt hätte, wäre längst gefeuert. Diese blutende Region braucht vieles, nur nicht noch mehr westliche Waffen.

Dabei gibt es Alternativen. Im Irak etwa bestehen sie in der AUSSÖHNUNG VON SCHIITEN UND SUNNITEN. Durch uneingeschränkte Wieder-Einbeziehung der Sunniten in alle politischen Prozesse. Auch in die Streitkräfte, in denen die Sunniten zur Zeit nur noch eine marginale Rolle spielen. Aussöhnung ist selten leicht. Aber sie ist die einzige langfristigen Erfolg versprechende Lösung. Auch Nachkriegsdeutschland musste durch diesen schwierigen Prozess durch. Und auch Südafrika. NUR GEMEINSAM KÖNNEN SCHIITEN UND SUNNITEN, ARABER UND KURDEN DAS IS-PROBLEM LÖSEN.

Es war ein schwerer Fehler, dass die USA nach der Eroberung von Bagdad die multi-ethnische irakische Armee zerstörten und die Sunniten weitgehend vom politischen Leben ausschlossen. Diese Fehl-Entscheidung ist der Kern der irakischen Terrorismus-Probleme. In einem ausgesöhnten Irak, in dem Sunniten nicht länger verfolgt werden, sondern Seite an Seite mit den Schiiten versuchen, ihr Land wieder aufzubauen und zu verteidigen, hätten IS/ ISIS oder andere terroristische Organisationen keine Chance. Es ist die verzweifelte Lage der Sunniten im Irak, die die Erfolge von IS erst möglich macht.

Mit seinen Bomben und Waffenlieferungen bekämpft der Westen lediglich die Symptome der irakischen Krankheit, nicht ihre Ursachen. Und er züchtet durch die Bombardierung sunnitischer Städte neue Terroristen. Die Ablösung des Sunniten-Hassers Maliki hätte ein erster Schritt zu einer neuen Therapie sein können. Doch sein Nachfolger Abadi kommt aus dem selben Lager und ist von einer umfassenden und zügigen Aussöhnung mit der gesamten sunnitischen Opposition noch weit entfernt. Seine Luftwaffe bombardiert inzwischen gemeinsam mit der US- Luftwaffe sunnitische Städte, in denen IS sich festgesetzt hat. Und tötet Zivilisten.

Ohne eine Aussöhnung aber wird der Irak einschließlich Kurdistan nicht zur Ruhe kommen. Und die diskriminierten und gedemütigten sunnitischen Bevölkerungsteile werden IS weiter keine großen Hindernisse in den Weg legen. IS wird sich, den Lehren Maos folgend, in den sunnitischen Volksmassen weiter bewegen können, WIE EIN FISCH IM WASSER. Wenn ich an die Antiterror-Strategien des Westens blicke, fällt mir immer Papst Julius III ein, der einmal sagte: "Ihr würdet Euch wundern, wenn Ihr wüsstet, mit wie wenig Verstand die Welt regiert wird."

Euer JT

OBAMAS CHAOSSTRATEGIE: ES GEHT NICHT UM ‘IS’, ES GEHT UMS ÖL. AVANTI DILETTANTI!

Liebe Freunde, heute gedenke ich der fast 3000 überwiegend amerikanischen Zivilisten, die am 11.9. 2001 von Al Qaida ermordet wurden. Aber auch der halben Million Iraker und der mehr als 100.000 Afghanen, die durch die 'Anti-Terrorkriege' ums Leben kamen.

AUCH OBAMAS ANTITERROR-STRATEGIE WIRD SCHEITERN, WENN ER SICH NICHT ENDLICH UM DIE URSACHEN DES TERRORS KÜMMERT. Niemand kommt als Terrorist zur Welt. Weder Al Qaida-, noch IS-Terroristen. Wenn der Westen die arabische Welt genauso großzügig behandeln würde wie Israel, gäbe es keinen 'islamistischen' Terror. Doch der Westen, der die muslimische Welt Jahrhunderte lang überfallen, vergewaltigt und ausgebeutet hat, sieht im Mittleren Osten nur eine Erdölkolonie. Die er überfallen oder bombardieren kann, wann immer es ihm passt. In der jede Regierung nach seiner Pfeife tanzen muss, um nicht auf der Schurken-Liste der USA zu landen.

DIE WICHTIGSTE WESTLICHE ANTITERROR-STRATEGIE WÄRE GERECHTIGKEIT GEGENÜBER DER MUSLIMISCHEN WELT. Auch gegenüber Palästina. Doch davon ist der Westen Lichtjahre weit entfernt. Die muslimische Welt hat sich gegen ihre Unterwerfung und Ausbeutung durch den Westen in der Vergangenheit in unterschiedlicher Weise gewehrt: Durch Anpassung und Imitation des Westens, durch gewaltlosen Widerstand, durch legalen gewaltsamen Widerstand und als als all diese Strategien erfolglos blieben, durch erbarmungslos mörderischen, illegalen Terrorismus, der auch Zivilisten nicht mehr schonte. Maßlos und inakzeptabel. Die Terroristen von heute kämpfen dabei nicht nur gegen den Westen, sondern auch gegen ihre eigenen Regierungen, die sie als erfolglos oder als Agenten des Westens ansehen. Viele Regierungen sind leider in der Tat gekaufte Marionetten des Westens.

Der Westen erkennt nicht, dass es seine eigene Gewalt ist, die sich in Terrorismus entlädt und als Bumerang auf ihn zurückschlägt. Dass dieser Terrorismus erst dann enden wird, wenn der Westen seine aggressive Politik gegenüber der muslimischen Welt ändert. Er er sieht nicht ein, dass er selbst viel gewalttätiger ist als die Terroristen, die er bekämpft. Sogenannte islamistische Terroristen haben seit 9/11 im Westen fast 3.500 unschuldige Menschen ermordet. Sogenannte christliche Politiker des Westens ermordeten bei ihren angeblichen Antiterrorkriegen jedoch allein in Afghanistan, Pakistan, Irak, Somalia und Jemen weit über 600.000 unschuldige Muslime.

Obama setzt diese Politik fort. Er weiß genau, dass er den Terrorismus so nicht besiegen kann, sondern eher weitere Terroristen züchtet. Aber darum geht es ihm auch nicht. ES GEHT NICHT UM IS, ES GEHT UM ÖL. Die Weltöffentlichkeit mag über den Terror von IS entsetzt sein. OBAMA hingegen haben die Untaten des IS, den es ohne die USA gar nicht gäbe, offenbar weniger beeindruckt. Sonst hätte er viel früher interveniert. Noch vor einem Jahr wollte er bekanntlich gegen die erklärten Feinde von IS, die syrische Regierung, intervenieren. Obama geht es um Öl, um die Vormacht der USA im Mittleren Osten und um eine Verbesserung seines angeschlagenen Images. IS ist ein willkommener Vorwand zur Erreichung dieser Ziele. "Avanti dilettanti" könnte man dieser wirren und unehrlichen Politik zurufen.

Obama will IS offensichtlich auch nicht völlig ausschalten. Wer weiß, wofür er die Organisation noch brauchen kann. 148 Bomben-Einsätze ließ er nach Aussagen seines 'Central Command' vom 8. August bis zum 8. September gegen IS fliegen. Gegenüber 2000 Einsätzen pro Tag (!) im Golfkrieg gegen den Irak 1991. Die Bombenschläge der USA haben bereits über 1000 irakischen Zivilisten das Leben gekostet. Tausende weitere Zivilisten werden sterben. Durch sogenannte islamistischen Terroristen und durch angeblich christliche Piloten Obamas. Es sind ja 'nur' arabische Zivilisten, die da sterben. Es ist das alte, schmutzige Spiel.

Die Tragödie des Irak ist Amerikas Schande. Robert Kaplan, Ex-Berater des US-Verteidigungsministers Robert Gates und einst leidenschaftlicher Befürworter des Irakkriegs 2003 schreibt heute resigniert: "Im Irak war die totalitäre Diktatur menschlicher als die Anarchie, die ihr folgte. Wir Amerikaner haben den Irakern die Anarchie gebracht". Der anarchische Bürgerkrieg zwischen Schiiten und diskriminierten Sunniten hat den Vormarsch von IS erst ermöglicht. Deshalb werden die Amerikaner mit ihren Bomben wieder nichts erreichen. DIE EINZIGE STRATEGIE, DIE DAS IS-PROBLEM LÖSEN WÜRDE, IST DIE VÖLLIGE AUSSÖHNUNG VON SCHIITEN UND SUNNITEN. Doch die amerikanische Politik lebt von der Uneinigkeit in der arabischen Welt.

Es ist eine Schande, dass die meisten arabischen Regierungen dieses Spiel mitspielen. Dass sie nicht versuchen, aus ihrer Lakaien- und Marionettenrolle herauszukommen. Durch EINIGKEIT in ihren eigenen Reihen. So wie sich nach dem 2. Weltkrieg die europäischen Staaten geeinigt haben. Deshalb rufe ich den muslimischen Völkern zu: ENTWICKELT ENDLICH EINE STARKE WIRTSCHAFTLICHE UND POLITISCHE UNION! Fallt nicht länger auf die Strategie des Westens 'Divide et impera-Teile und herrsche!' herein! Irgendwann wird es ja hoffentlich auch in der muslimischen Welt wieder Regierungen geben, auf die ihre Bevölkerungen stolz sein können. Wie in den Blütezeiten des Islam. Langfristig liegt das auch im Interesse des Westens.

Die muslimische Welt muss sich dazu aus der westlichen Abhängigkeit lösen und ihren eigenen Weg gehen. SELBSTBESTIMMUNG STATT FREMDBESTIMMUNG muss das Ziel sein. Die muslimische Welt muss sich langsam aber sicher von den in ihren Ländern stationierten westlichen Truppen befreien, die vor allem dem Schutz korrupter, vom Westen gestützter Regierungen dienen. Gegen eine geeinte, ihr politisches Schicksal selbst bestimmende muslimische Welt hätten westliche Interventionisten und auch die Seuche des Terrorismus keine Chance. Daher noch einmal: Muslime aller Länder vereinigt Euch! Wacht endlich aus Eurem politischen Dornröschenschlaf auf! Die Welt gehört den Wachen.

Euer JT

ANHANG: WIE EINE TAPFERE AMERIKANERIN 9/11 ERLEBTE.

Nach dem 11. September 2001 habe ich mich lange mit der Amerikanerin Brooke Deming unterhalten. Ihr Mann Frank hatte an jenem Tag zum ersten Mal eine Besprechung im World Trade Center (WTC). Sein Termin begann um 8.30 Uhr im 99. Stock von Turm1. Kurz vorher rief er seine Frau an. Er erzählte von dem grandiosen Blick, den er hatte und dass heute ein herrlicher Tag werde.

Minuten später, um 8.48 Uhr, schlug mehrere Stockwerke unter ihm krachend die erste Boing ein. Das Gebäude bebte, Deckenteile fielen herunter, die Fenster splitterten. Frank glaubte, irgendwo unten sei eine Bombe explodiert. Er versuchte Brooke auf dem Festnetz anzurufen. Doch die hatte ihre Wohnung bereits verlassen, um auf die Kinder einer Bekannten aufzupassen. Er erreichte nur ihren Anrufbeantworter.

Brooke saß zu diesem Zeitpunkt im Auto und hörte im Radio, dass ein Flugzeug in den Turm1 des WTC gerast sei. Sie rannte in die Wohnung ihrer Bekannten und sah im Fernseher, wie aus Turm1 schwarzer Rauch aufstieg. Ihr einziger Gedanke: "Hoffentlich ist Frank nicht in Turm1!" Im selben Augenblick sah sie, wie eine zweite Boing in Turm 2 einschlug. "Frank" schrie sie "Frank!". Wie in Trance fuhr sie nach Hause. Ihr Herz schlug bis zum Hals.

Sie versuchte sofort ihren Mann anzurufen. Und sah, dass er versucht hatte, sie zu erreichen. Offenbar hatte er dann vergessen, sein Handy auszuschalten. So musste sie die dramatischsten Minuten in Franks Leben am Telefon miterleben. Erregtes Stimmengewirr, splitternde Glasscheiben und mitten drin Franks ruhige Stimme. Er versuchte, die Flucht über das Treppenhaus zu organisieren. Doch dann dieses berstende Krachen- der Turm stürzte ein. Wie einen Schatz bewahrt Brooke die Tonaufnahme der letzten Minuten Franks auf.

Ich fragte Brooke damals, was sie von einem Krieg gegen Afghanistan halte. Gar nichts, sagte sie. Das gebe nur neue unschuldige Tote, neue Terroristen und wieder neue unschuldige Tote. Der Kreislauf der Gewalt ende so nie. Brooke, eine einfache US-Hausfrau war klüger als der mächtigste Mann der Welt. Im größten Leid hatte sie weder ihr Herz, noch ihren Verstand ausgeschaltet. Auch in den USA gibt es wunderbare Menschen. In der Regierung sind sie leider nicht sehr häufig vertreten.




 

9/11 - Die Terrorlüge?

 

Die Medien beschreiben nicht die Realität, sie erzeugen sie. Bröckers hat unter anderem drei Bücher über 9/11 veröffentlicht und wurde so zum Bestsellerautor. Spätestens seit dem 11. September 2001 konnte jeder klassische Journalist erkennen, dass sich die unabhängige Berichterstattung auch in Deutschland massiv veränderte.

KenFM im Gespräch mit: Mathias Bröckers

Das wirksamste, geschaffene Feindbild im 21. Jahrhundert?

Zusammenfassung

Ausführliche Berichterstattung

.

Ein schönes Wochenende!

Heiko Kolodzik

Dipl.-Betriebswirt
Stiftungsmanager (EBS)
Testamentsvollstrecker (EBS)

Vom Nichtwissen zum Wissen

April 2018: Welche Kreise unser Nichtwissen zu verantworten haben und wie wir vom Nichtwissen zum Wissen kommen. Wer unser Verständnis von der Welt definiert. Es geht um die gelungene Herrschaft über unsere Köpfe. Sie bekommen hier Wissen, das nicht in Gold aufzuwiegen ist.

Kampf gegen die Hochfinanz

März 2018: Das äußerst wichtige und umfangreiche Buch von Gottfried Feder bekommen Sie hier in zusammengefasster Form.

Warum die Juden heute in unserem Geld- und Bankensystem führend sind

November 2017: Obwohl die Juden nur zwei Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausmachen, waren in den letzten 50 Jahren alle Vorsitzenden der amerikanischen Zentralbank Juden, mit nur einer Ausnahme von 17 Monaten.

Die Gier bekommt nie genug!

Juli 2017: Gutgläubigkeit führt uns immer wieder ins Verderben. Die Gier bekommt nie genug! Vor diesen Kreisen müssen Sie auf der Hut sein!

Das Trojanische Pferd der Banken

November 2017: Wie Sie als Kreditnehmer betrogen werden, erfahren Sie in der nachfolgenden Studie.

Volksbetrug - Die Geldschöpfung aus dem Nichts

Oktober 2017: Der größte Volksbetrug aller Zeiten wird ins Licht gestellt? 99,5 Prozent der Bevölkerung sind betroffen. Wir werden systematisch ausgeplündert? Nur wer seinen wirklichen Feind kennt, kann sich wirksam schützen.

Nachgewiesene 30 Prozent Preisvorteil im Einkauf gibt es nur noch hier für kurze Zeit

November 2017: 30 Prozent Preisvorteil bedeuten auch um 30 Prozent höhere laufende Erträge gegenüber den üblichen Standardinvestments. Somit profitieren Sie gleich doppelt: Im Einkauf und beim laufenden Ertrag. Im Nachfolgenden finden Sie aussagekräftige aktuelle Beispiele.

Echte Weihnachtsgeschenke für Sie!

Dez./Jan. 2017/18: Folgende zwei Angebote können Sie zumindest in Teilen durchaus als echte Weihnachtsgeschenke ansehen, wenn Sie sich innerhalb der nächsten 14 Tage entscheiden können. Wir haben selbst in beiden Fällen zugegriffen:

Jeder ist betroffen: Visionen 2050 - Wohin steuern wir?

Januar 2017: Es geht um existenzielles, stark komprimiertes und fokussiertes Wissen. Die hier vorliegende Studie, mit der versucht wird, unter den Teppich gekehrtes Wissen in konzentrierter Form an die Öffentlichkeit zu bringen, ist eine Zusammenfassung von Fakten und Argumenten aus vielen Sach- und Fachbüchern der wichtigsten Autoren.

Warum sich AfD und Die Linke disqualifizieren

November 2017: Warum sich auch die Parteien AfD und Die Linke für die Lösung des grundlegendsten Problems unserer Zeit disqualifizieren und andere Unglaublichkeiten:

Die geheime Migrationsagenda!

Januar 2017: 2016 hatten wir in Deutschland mehr Terror als in den letzten 30 Jahren zusammen. War das erst der Anfang? Was steht uns noch bevor? Wer hat diese Entwicklungen tatsächlich zu verantworten? Sie sind an Details interessiert?

Die Ausplünderung Deutschlands!

Januar 2017: Eine Bestandsaufnahme der vielen Skandale seit Bestehen der EU und ein Ausblick in unsere Zukunft, wenn wir unsere Politiker weiter so wie bisher machen lassen. Darüber hinaus werden Wege aufgezeigt, die uns vor dem endgültigen Abgrund retten können.

Einkauf weit unter den aktuellen Verkehrswerten für nur noch kurze Zeit möglich

Januar 2017: Bis zu 50 Prozent unter den aktuellen Verkehrswerten! Damit können die aktuellen Immobilienpreise um bis zu 50 Prozent nach unten fallen, ohne das man als Investor Geld verliert!

Marktanalyse 2016 – Eine Katastrophe kommt auf uns zu, die 14-mal größer ist als die Griechenland-Krise!

September 2016: Warum die aktuelle Blase an den Kapitalmärkten eine bisher einmalige Größe erreicht hat? Wie geht es mit den Kapitalmärkten und der EU weiter? Und weitere wichtige Fragen ...

Wahlbetrug und Britisches Pfund

Juli 2016: Es ist wie zu DDR-Zeiten, zumindest schon einmal in Österreich. Aber Deutschland ist schon auf dem besten Wege in die nächste Bananenrepublik, wenn man sich die Berichterstattung der Medien dazu ansieht:

Marktanalyse 2016 – Zentrale Fragen und Antworten, die auch Ihren Anlageerfolg betreffen

April 2016: Im Zentrum unserer Analyse steht die anhaltende Niedrigzinspolitik, die inzwischen immer nachhaltiger in den negativen Zinsbereich abdriftet, was nicht nur Stiftungen bei der Erfüllung ihres Stiftungszweckes große Sorgen bereitet. Weitere Fragen drängen auf Antworten:

Bargeldverbot - Überwachgungsstaat?

März 2016: Oder doch nur Terrorismusbekämpfung oder was steckt wirklich dahinter?

Neue Oase in der Zinswüste entdeckt

Februar 2016: Innerhalb von nur 2 Jahren hat die Allianz ihren Sachwertanteil um 157 Prozent gesteigert. Warum?

Verantwortung der Notenbanker

Oktober 2015: Die Notenbanker dürfen nicht übersehen, dass sie mit ihrer Zinspolitik auch Verantwortung für die Belange der Bevölkerung tragen, die aber im Gegensatz zu den Politikern und Banken leider keine Lobby hat. Die Notenbanker produzieren mit ihrer Politik Altersarmut!

In Deutschland: Größter Niedriglohnsektor in Europa!

Juli 2015: Mehr als 40 Prozent der arbeitenden Bevölkerung verdienen 2.000 Euro Brutto oder weniger! Selbst die, die 2.500 Euro Brutto verdienen ...

Einer der effizientesten Vermögensverwalter

Mai 2015: Vermögensverwaltung zu einem Preis, der im Durchschnitt bei der Hälfte bzw. einem Drittel der sonst üblichen Gebührenstrukturen liegt, und das jedes Jahr!

Lebenszyklusfonds

April 2015: Lebenszyklusfonds sind die ideale Altersversorgung. Im Gegensatz zu anderen Fonds haben sie eine feste Laufzeit, währenddessen sich ihre Anlagestrategie ändert. Durch die lange Laufzeit dieser Fonds hält sich das Verlustrisiko in Grenzen und die Renditeerwartung ist gemäß des jeweiligen Lebenszyklus optimal eingestellt. Anfangs wird risikoorientiert (z. B. aktienlastig) und am Ende wird sicherheitsorientiert (z. B. rentenlastig) investiert. Im Zeitablauf ändert sich das Rendite-Risiko-Profil allmählich. Lebenszyklusfonds sind die ideale Altersversorgung, wenn die jeweilige Vermögensverwaltung qualifiziert ist.

Staatliche Enteignung

April 2015: Die Nullzinspolitik zerstört die komplette Altersversorgung der Deutschen. Bei einem Rückgang der jährlichen Verzinsung von nur einem Prozent reduziert sich der Vermögenszuwachs am Ende zwischen 10 und 55 Prozent, abhängig von der jeweiligen Restlaufzeit bis zum Rentenalter. Allerdings reduziert sich die Verzinsung im Durchschnitt nicht um ein Prozent sondern um 3,5 Prozent im Verhältnis zur ursprünglich kalkulierten Verzinsung!

Gekaufte Journalisten

März 2015: Das Wort "Lügenpresse" wurde zum Unwort des Jahres 2014 gewählt. Warum das Wort Lügenpresse tatsächlich an vielen Stellen seine Berechtigung hat, erfährt der Leser in dem Bestseller von Udo Ulfkotte "Gekaufte Journalisten". Aber Vorsicht! Sie könnten sämtlicher Illusionen beraubt werden. Sie könnten im Anschluss an das Buch das dringende Verlangen verspüren, Ihre Zeitungs-Abos aufzukündigen und gegen die GEZ-Zwangsgebühr klagen wollen.

Gefangen im Euro

Februar 2015: Die Krise in der EU und mit dem damit verbundenen Euro ist aktueller denn je. Deshalb greift der Ifo-Präsident Prof. Hans Werner Sinn das Thema in seinem jüngsten Buch "Gefangen im Euro" erneut auf. Lesenswert!

Es ist Völkermord!

September 2014: Der Gazakrieg lebt von Lügen und vom Hass. Hier die Faktenlage: Wer fing den Krieg an? Wer benutzt Zivilisten als Schutzschilde? Wer bricht am häufigsten Waffenstillstände? Will die Hamas Israel oder Israel Palästina zerstören?

WENN DER HERR HIRN, MORAL UND MITGEFÜHL REGNEN LASSEN WÜRDE ...

September 2014:

Buchempfehlung zum Israel-Palästina-Konflikt

Juli 2014: Aus aktuellem Anlass eine Buchempfehlung zum Israel-Palästina-Konflikt: Jüdische Geschichte, Jüdische Religion. Der Einfluss von 3.000 Jahren, von Israel Shahak. Ein unentbehrliches Buch, für alle, die am Mittleren Osten interessiert sind. BITTE TEILEN!

Die Wahrheit über Geld und Macht

20. Dezember 2013: "Es ist gut, dass die Bürger der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht durchschauen, denn wenn sie es würden, glaube ich, gebe es noch heute Nacht eine Revolution." Henry Ford, 1922

Schreckgespenst Deflation

9. November 2013: Nun hat die EZB den Leitzins auf 0,25 Prozent gesenkt, sie will damit eine Deflation im Euro Raum verhindern. Dabei wäre das zurückdrehen der Preise auf allen Ebenen die Lösung für mangelnde Wettbewerbsfähigkeit, wenn sich keine anderen Stellschrauben bieten!

Zukunftsatlas 2013

8. November 2013: WEIL DIE MEHRHEIT WEGSIEHT - COTTBUS - PEINLICH !!! Der aktualisierte Zukunftsatlas 2013 wurde soeben veröffentlicht:

Die vier Szenarien zur Staatsverschuldung

November 2013: Der Euro-Währungsraum wird überleben, wenn die Euro-Länder einen gleichmäßig stark ausgeprägten Wirtschaftsraum bilden oder über alle Euro-Länder hinweg wird ein Länderfinanzausgleich nach deutschem Vorbild installiert. Da der gleichmäßig ausgeprägte Wirtschaftsraum in Europa oder der Länderfinanzausgleich praktisch nicht durchsetzbar sind, kann das Scheitern des Euros ganz offensichtlich in der Endkonsequenz nicht verhindert werden ...

Die Ursprünge der verfehlten EU-Rettungspolitik

April 2013: Die Länder, die Mitglied der europäischen Währungsunion sind und somit den Euro einführen wollten, mussten bestimmte Kriterien erfüllen, u. a. die Einhaltung eines bestimmtes Inflationsziels, Haushaltsdefizits und eines begrenzten Verschuldungsgrades ...

Neuester Taschenspielertrick der US-Regierung

Januar 2013: Mit Hilfe eines Münztricks will man die Zahlungsunfähigkeit in den USA verhindern ...

Frankreich wird zum Problem

November 2012: Der mangelnde Reformeifer Frankreichs veranlasst die Ratingagenturen zur Herabstufung der Kreditwürdigkeit!

Energiewende auf Tschechisch

September 2012: Die Regierung in Prag hält unberührt am Ausbau der Atomenergie fest:

Problempapiere werden im großen Stil abgestoßen

August 2012: Europas Großbanken trennen sich konsequent von italienischen und spanischen Staatspapieren und nehmen dabei teils erhebliche Abschläge inkauf. Kein gutes Zeichen für die Europäische Union!

Okö-Strom wird fast 50 Prozent teurer!

Juli 2012: Die Wirklichkeit holt uns, insbes. die Politik ein: Vor einem Jahr versprach man dem Wähler konstante Strompreise. Nun wird sich die EEG-Umlage für Öko-Strom um knapp 50 Prozent erhöhen!

Wir leben über unsere Verhältnisse!!!

Mai 2012: Laut WWF werden wir bis 2030 zwei unserer Erden brauchen um unseren Bedarf zu decken, wenn wir weiterhin so bedenkenlos mit unseren Ressourcen umgehen!

Weihnachtsgeschenk an die Banken - mit fatalen Nebenwirkungen

Dezember 2011: Eine knappe halbe Billion Euro ...

Private Vorsorge ist ein Muss!

Oktober 2011: Die Lebenserwartung hat sich in Deutschland in 130 Jahren verdoppelt! Eine unlösbare Aufgabe für unser Rentensystem.

EU will Länderraitings verbieten?!

Oktober 2011: Das kommt einer Kapitulation, einem Schuldeingeständnis gleich!!!

Spekulation mit Nahrungsmitteln

Oktober 2011: Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste ...

Tschechiens Atomenergie: Steigerung um mehr als 250 Prozent!

September 2011: Tschechien will den Anteil der Atomkraft an der gesamten Stromproduktion von heute 30 auf bis zu 80 Prozent hochfahren:

Kampf um die letzten Ressoucen

September 2011: Die Umweltorganisation WWF hat ausgerechnet, dass man 2050 eigentlich drei Planeten Erde brauchen wird, wenn sich an unseren Gewohnheiten nichts ändert. "Wir müssen in den kommenden 40 Jahren die gleiche Menge an Lebensmitteln herstellen wie in den letzten 8000 Jahren!!!!!

Politiker und Umweltschutz

September 2011: Warum viele Politiker grundsätzlich gleich nach Kinderschändern kommen:

Raitingagenturen

August 2011: Die "bösen" Raitingagenturen sind nur die Rauchmelder. Das Feuer haben ausschließlich die Politiker gelegt. Jetzt müssen Sie sich nur noch fragen wer diese Politiker wählt und sponsert.

Wie die Politiker ihre Inkompetenz verschleiern

Juli 2011: Wie die Ratingagenturen ihr Geschäft tatsächlich betreiben:

China - 57 Prozent Inflation

Juli 2011: 57 Prozent mehr müssen die Chinesen heute für Schweinefleisch bezahlen als vor einem Jahr. Die allg. Teuerungsrate ...

Griechenlands Schulden steigen 2012 auf 166 % des BIP!

Juli 2011: Lesen Sie mehr ...

Nicht durchdachte, dilettantische Regierungspolitik!

Juni 2011: Aktionismus und seine Folgen ...

Die Saat für zukünftige Kriege!

Juni 2011: Laut der Welternährungsorganisation FAO sind 82 Prozent ...

Neues Allzeithoch beim CO2-Ausstoß!

Juni 2011: 2010 wurden 30,6 Gigatonnen CO2 in die Atmosphäre geblasen!

Der weltweite Energieverbrauch

Juni 2011: Der Ölverbrauch pro Kopf in den Industrieländern ist 20mal höher als in den Em. Markets, die einen Anteil von 75 % der Bevölkerung haben ...